Die Award-Saison
geht wieder los!

Nominiere tolle Frauen!

Am 6. Juni 2019 verleihen wir zum 8. Mal den EMOTION.award an Frauen die erfolgreich ihre Ziele verfolgen. Frauen, die uns alle inspirieren, an uns und unsere Ziele zu glauben.

EMOTION.award Publikum

Sicherlich kennst du im privaten Umfeld, in der Firma, in der du arbeitest oder in deinem Netzwerk, mindestens eine tolle Frau, die Großartiges leistet. Bei der du dir wünschst, dass diese Leistung von viel mehr Menschen und vor allem auch Frauen gesehen werden sollte. Als Wertschätzung, aber auch als Motivation für's eigene Tun.

Mit unserem EMOTION.award möchten wir genau diese Frauen, die voller Herzblut und Engagement ihre Träume verwirklichen, sich für andere einsetzen oder für Themen kämpfen, die uns alle betreffen, ehren und in den Fokus der Öffentlichkeit bringen. Denn trotz 100 Jahre Frauenwahlrecht, wir sind noch längst nicht da, wo wir sein wollen.

"Mit dem EMOTION.award möchten wir einen Beitrag dazu leisten, dass das Bild der erfolgreichen Frau – ob im politischen, beruflichen, sozialen oder privatem Bereich – in allen Köpfen fest verankert wird."

Dr. Katarzyna Mol-Wolf

Unsere Kategorien für 2019:

Frauen der Stunde Frauen in Führung Soziale Werte Gründerin

Wir danken unseren Partnern

Shiseido Logo

So geht es weiter ...

Step 1

Die Redaktion trifft unter allen Nominierten eine Auswahl von zehn Frauen pro Kategorie, die wir dir online und im Heft vorstellen

Step 2

Ab dem 3. April:
Beim Online-Voting entscheidest du über die Top 3 der jeweiligen Kategorien

Es lohnt sich!

Unter allen, die am Voting teilnehmen, verlosen wir fünfmal zwei Einladungen zur großen Gala des EMOTION.award am 6. Juni 2019 in Hamburg.