Jobwechsel in der Krise? Wie er gelingt! - unser 1. Online-Talk

15.05.2020 17:00 bis 18:15 Uhr
Zoom
Vor deinem Rechner
x x
Deutschland
Preis: 10,00 €
15.00

Event Facts

Unser erster EMOTION Online-Talk, rund um das Thema "Jobwechsel in der Krise? Wie er gelingt!".

Die Ungewissheit und Unsicherheit, die uns die Coronakrise gebracht hat, bringen viele Fragen mit sich. Vor allem darum, wie es nun beruflich weitergeht. Verlagsgründerin Kasia Mol-Wolf spricht in unserem ersten Online-Talk mit Katharina Wolff darüber - sei live dabei!

Katharina Wolff ist Volljuristin, war Politikerin und Sängerin. Von 2011 bis 2015 war sie in der Hamburgischen Bürgerschaft ür die Bereiche Netzpolitik und Gleichstellung verantwortlich. 2010 hat sie D-Level gegründet, eine Personalberatung für Digitalkräfte. 

Gemeinsam mit Kasia Mol-Wolf, Gründerin des Frauen-Magazins EMOTION und geschäftsführende Gesellschafterin des Verlags INSPIRING NETWORK, spricht Katharina live und online über ein sehr wichtiges Thema, das aktuell sehr viele Menschen in Deutschland betrifft: Die aktuelle Bewerbungssituation in der Coronakrise. Jobwechsel in der Krise? Wie er gelingt!

Im Anschluss habt ihr noch einmal Zeit Fragen zu stellen.

Wer ein Ticket gekauft hat, erhält 20 Minuten vor dem Online-Talk, die Zugangsdaten um sich bei Zoom einzuloggen.

Bitte überprüfe bereits vor deinem Ticketerwerb, ob du Zoom (https://zoom.us/) nutzen kannst. Ggfl. musst du es auch erst herunterladen.

Ort

Zoom
Vor deinem Rechner
x x
Deutschland