Direkt zum Inhalt
Stephanie Schwarz

Stephanie Schwarz, Online-Praxis

Mein Lebensmotto

"Kannst du dich erinnern, wer du warst, bevor die Welt dir erzählt hat, wer du sein solltest?" Danielle Laporte

Schwerpunkte

  • Beziehungen
  • persönliches Wachstum
  • Stress
  • Um- und Neuorientierung
  • Veränderung

Ganzheitliches Coaching für Frauen ~ Leben I Partnerschaft I Sexualität
                    
In meiner Online-Praxis unterstütze ich Frauen, sich zu erinnern, wer sie wirklich sind. Für mehr Leichtigkeit und Erfüllung im Leben.

Stephanie Schwarz
Stephanie Schwarz Ganzheitliches Coaching für Frauen
Online-Praxis
Deutschland

Coach kontaktieren

Ausbildung & Abschlüsse

2021: Spezialisierung in "weibliche Sexualität", VITA Coaching

2021: Spezialisierung in Female Empowerment, VITA Coaching

2018: zertifizierter Coach für Liebe, Sexualität & Partnerschaft, VITA Coaching

2017: Yin Yogalehrerin (Grundlagen), Joshua Summers

2007: Diplom Internationale Betriebswirtschaftslehre, FH Würzburg

Vita

Seit 2019: Selbstständig mit Online-Praxis: Ganzheitliches Coaching für Frauen

Seit 2018: Aus- & Weiterbildungen in den Bereichen Yoga, Achtsamkeit & Coaching

2017: Weltreise und Träume erfüllen

2011 – 2017: Vertrieb und Marketing bei Icelandair

Schwerpunkte

  • Beziehungen
  • persönliches Wachstum
  • Stress
  • Um- und Neuorientierung
  • Veränderung

Zielgruppe

  • Privatpersonen
  • Selbstzahler

Angewandte Methoden

In meiner Online-Praxis begleite ich Frauen dabei, ihre Gedanken, Gefühle, Muster und Blockaden besser zu verstehen und liebevoll zu transformieren. Ich verbinde moderne, wissenschaftliche Therapieansätze mit Weisheiten uralter Traditionen. Meine Arbeit ist ganzheitlich und traumabewusst. Sie kombiniert Ansätze u.a. aus der Neuropsychologie, Innere Kind-Arbeit, Paar- und Sexualtherapie mit Elementen aus körperorientierten Therapieansätzen, Achtsamkeit, Selbstliebe und Meditation.

Honorar

Aktuelle Infos zu Honorarsätzen und den Möglichkeiten der Zusammenarbeit auf meiner Webseite www.stephanieschwarz.com    

Coaching-Guide