emotion Women's Day

In Zusammenarbeit mit
6. Mai 2019

In Hamburg

Partnerevent der
Online Marketing
Rockstars (OMR)

Mit Masterclasses.
Workshops. Internatinalen
Speakern. Abend-Events.
Mentoring-Sessions.

Katarzyna Mol-Wolf Event

"Zusammen kommen wir weiter! Bei unserem EMOTION Women’s Day geht es um alles, was Frauen starkmacht. Wir wollen inspirieren, informieren, netzwerken – und zusammen feiern!"

Kasia Mol-Wolf, Gründerin und Chefredakteurin EMOTION

Ein Tag, fünf Konferenzen:
Der EMOTION Women's Day!

Das internationale Event für Frauen von heute, mit dem Mehrwert einer Fortbildung und dem Spirit eines Festivals. Mit vielen Chancen zum Networking. Angedockt an das modernste Festival für Online-Marketing: die ONLINE MARKETING ROCKSTARS (OMR) in Hamburg.

Die Konferenzen: 1. EMOTION – Du triffst Frauen, die ihren eigenen Weg gehen und dir Mut für deinen geben. 2. WORKING WOMEN – Du lernst Frauen kennen, die schon heute New Work leben und kannst von ihren Skills profitieren. 3. DIGITALISIERUNG – Triff die führenden Frauen der Technik-Branche und finde neue Skills, um durchzustarten. 4. COACHING – Entdecke neue Fähigkeiten an dir. 5. SLOW – Erforsche die Themen Mindfulness und Nachhaltigkeit.

Alle fünf Konferenzen stehen dir offen, du entscheidest, was zu deinem Leben passt.

Early-Bird-Ticket sichern!

inklusiveExpo
Preis: 198,00 €

Profitiere jetzt vom Early-Bird-Ticket für Selbstzahler! Sobald der konkrete Veranstaltungsort in Hamburg bekannt gegeben wird, erhältst du noch einmal ein zusätzliches Ticket mit Zutritt zum EMOTION Women's Day und der OMR Expo.

Early-Bird Company-Ticket

inklusiveExpo
Preis: 398,00 €

Sichere dir jetzt das EMOTION Women's Day Company-Ticket für Firmenzahler! Sobald der konkrete Veranstaltungsort in Hamburg bekannt gegeben wird, erhältst du noch einmal ein zusätzliches Ticket mit Zutritt zum EMOTION Women's Day und der OMR Expo.

Gruppenbild emotion

Das Emotion Team 

"Wir kennen Frauenpower. Klar, wir sind ja ein Team von Powerfrauen!"