Direkt zum Inhalt

Katharina Siebauer , Reisbach

Mein Lebensmotto

"Change is inevitable. Growth is optional" (John C. Maxwell).
Ich denke, dass je nach Lebensphase ein anderes Motto gelten kann, denn wie auch das Sprichwort sagt; Veränderung wird es immer geben. Aber ob wir die Veränderung aktiv mitgehen oder ob wir sie über uns ergehen lassen, macht den bedeutenden Unterschied. 

Schwerpunkte

  • persönliches Wachstum
  • Selbstmanagement
  • Selbstständigkeit
  • Um- und Neuorientierung
  • Veränderung

Ich bin Business und Personal Coach für Systemausbrecher, die sich ein sinnerfülltes, erfolgreiches und freies Online Business aufbauen wollen. Ich habe dazu mein eigenes Modell entwickelt. Mit dem Invisible Circle beleuchte ich 3 Bereiche die ein sinnerfülltes, erfolgreiches BUsiness ausmachen, die aber oft übersehen oder wissentlich nicht angesprochen werden. 
Jeder hat das Recht darauf einen Job auszuüben, der sinnstiftend und von dem man auch noch Leben kann. Diesen Traum, den immer mehr Menschen haben, zu erfüllen, ist meine Mission. 

Katharina Siebauer
Sommershausen 9
94419 Reisbach
Deutschland
Handynummer: +4917682283994

Coach kontaktieren

Ausbildung & Abschlüsse

2009-2013 Bachelor of Arts in International Management an der THD

2018 - 2020 Ausbildung und Zertifizierung zum Co-Actice® Coach durch CTI (Coach Training Institiut) 

Vita

2018-jetzt: Coach für (angehende) Online-Unternehmer*innen

2018-2021: Freiberufliche Project Managerin (SAP Einführungen weltweit)

2013-2018: Supply Chain Professional mit Führungsverantwortung bei einem internationalem Konsumgüterhersteller

2007-2009: Ausbildung und anschließende Übernahme Exportsachbearbeiter bei einem internationalen Ski-Hersteller

Schwerpunkte

  • persönliches Wachstum
  • Selbstmanagement
  • Selbstständigkeit
  • Um- und Neuorientierung
  • Veränderung

Zielgruppe

  • Privatpersonen
  • Selbstständige

Angewandte Methoden

  • Co-Active® Coaching: 3 Techniken und 4 Cornerstones
  • Die 3 Techniken: Balance Coaching, Process Coaching, Fulfillment Coaching
  • NLP Methoden und Behavioral-Skill Coachings
  • Elevationscoach: Auf quantenphysischen Ansätzen basiertes Coaching
  • Methoden Elevationscoach: Trance Healings, Readings, Traumreisen, Zeit- und Selbstmanagement

Honorar

Ich arbeite in Programmen: 

  • Invisible Circle - Einsteigerprogramm 1500 Euro (6-8 Wochen)
  • Invisible Circle - Advancedprogramm 2500 Euro (10-12 Wochen)

Coaching-Guide