Unsere Partner in 2022
Klicke ganz einfach auf das jeweilige Logo und erfahre mehr über unsere Partner.
Seit 1872 entwickelt Shiseido als eines der weltgrößten Kosmetikunternehmen Pflege, Make-up und Designerdüfte für umfassendes Wohlbefinden und Schönheit in jedem Alter. Shiseido steht dabei für die Verbindung von fernöstlicher Tradition mit modernster Technologie und die Kreation langlebiger Werte.
Hier geht es zur Website:
Wahre Schönheit ist sehr persönlich. Sie möchte nicht gefallen, sondern selbstbewusst strahlen. Wahre Schönheit hat den Mut, mehr zu verlangen. Deshalb wollen wir bei BABOR mehr. Mehr für Sie, für Ihre Haut, für Ihr Selbstvertrauen. Mehr Beauty Performance. Für mehr sichtbare Ergebnisse. Nachhaltig. Professionell. Von Experten entwickelt. Seit 1956 übertrifft BABOR höchste Ansprüche. Made in Germany. Für jede Haut. Und immer individuell zugeschnitten. BABOR. ASK FOR MORE.
Hier geht es zur Website:
Wir wissen, was Ihre Haut zum Gesundsein braucht
Bei uns dreht sich alles um die gesunde Haut: DERMASENCE ist der Spezialist für medizinische Hautpflege. Seit der Gründung 1991 ist die Marke zum Inbegriff von Wirksamkeit und Verträglichkeit geworden. Das medizinische Hautpflegeprogramm für die ganze Familie wird gemeinsam mit Dermatolog:innen entwickelt. So entstehen durch intelligent kombinierte, innovative Wirkstoffe passgenaue Lösungen für jeden Hauttyp und für Problemhaut – beispielsweise bei Neurodermitis, Rosacea oder Akne. Produkteaus dem Bereich Anti-Aging runden das Portfolio ab. DERMASENCE denkt Pflanzenkraft innovativ weiter: In einem Kompetenzzentrum kombinieren die Hautexpert:innen pharmakologisch bewährte Wirkstoffe aus der Natur mit modernen Rezepturen. So entfalten die wertvollen Inhaltsstoffe durch einzigartige Extraktionsverfahren ihre Wirkkraft. Hochverträglich und effektiv. Hautprobleme lösen und Pflegeerlebnisse bieten: Daran arbeiten die rund 180 Mitarbeiter:innen – ob in der Unternehmenszentrale in Münster oder im Außendienst. DERMASENCE ist in Deutschland, Österreich und den Niederlanden in Apotheken erhältlich.
Hier geht es zur Website:
Vanguard wurde vor über 45 Jahren gegründet und ist mit mehr als 30 Millionen Anleger:innen einer der angesehensten Vermögensverwalter weltweit. Im Namen von Privatpersonen, Finanzberater:innen und Institutionen verwaltet Vanguard über 7 Billionen Euro in kostengünstigen Fonds und ETFs (alle Daten Stand 31.12.2021).
Entstanden ist Vanguard basierend auf einer revolutionären Idee des Gründers John C. Bogle im Jahr 1975. Er legte nicht nur den ersten Indexfonds für Privatanleger auf, sondern gründete Vanguard auch mit einer einzigartigen Eigentümerstruktur. Vanguard sollte weder börsennotiert sein, noch einer Organisation gehören - sondern den eigenen US-Anleger:innen. Durch diese genossenschaftlichen Wurzeln in den USA sind unsere Interessen stets im Einklang mit denen unserer Anleger:innen und wir können ihnen die besten Chancen auf Anlageerfolg ermöglichen.
Hier geht es zur Website:
SENSAI - HAUT WIE SEIDE.
Die japanische super-prestige Brand SENSAI von KANEBO COSMETICS vereint seit über 80 Jahren traditionelle asiatische Schönheitsphilosophie mit innovativen Technologien und modernster Hautforschung. Feinste Texturen aktivieren die Funktionen der Haut und entfalten ihr optimales Schönheitspotential.
Die Grundlage für vollendete Schönheit ist in Japan eine Haut wie Seide. Untrennbar mit SENSAI verbunden, basiert das gesamte Anti-Ageing-Know-how aller Produkte auf den Kräfte Japans edelster Seide. Bekannt ist die Koishimaru Seide - neben dem Effekt auf die unglaublich feinen Texturen der SENSAI Produkte - vor allem aufgrund ihrer Fähigkeit, die hauteigene Hyaluronproduktion zu aktivieren und optimieren.
Hier geht es zur Website:
Das Unternehmen wurde 1946 von Estée Lauder und ihrem Ehemann Joseph in New York gegründet. Estée Lauder entwickelte dafür eine eigene Kosmetikserie, die aus einer Allzweck-Hautcreme und drei weiteren Produkten bestand – der Start der Flagship-Marke Estée Lauder.
Hier geht es zur Website:
Mastercard ist ein internationales Technologieunternehmen im Zahlungsverkehr. Unser Ziel ist es, eine inklusive, digitale Wirtschaft voranzutreiben, von der alle Beteiligten weltweit profitieren. Deshalb sorgen wir dafür, dass Zahlungen sicher, einfach und smart abgewickelt und für jeden zugänglich gemacht werden. Unsere Innovationen und Lösungen basieren auf sicheren Daten und Netzwerken und helfen Einzelpersonen, Finanzinstituten, Regierungen und Unternehmen, die Bandbreite ihrer Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Unser „Decency Quotient“ prägt unsere Unternehmenskultur und all unsere Aktivitäten. Mit Verbindungen in mehr als 210 Ländern und Gebieten tragen wir so zu einer nachhaltigen Welt bei, die für alle vielfältige Möglichkeiten eröffnet.
Hier geht es zur Website:
Die Münchner Ruby Gruppe unter der Leitung von Gründer und CEO Michael Struck geht mit ihrer Lean Luxury Philosophie neue Wege. Mit einer schlanken Organisationsstruktur und der Konzentration auf das Wesentliche gelingt es Ruby, eine zeitgemäße, bezahlbare Form des Luxus für moderne, kosten- und stilbewusste Kunden zu schaffen. Die 2013 gegründete Gruppe betreibt bereits zwölf Ruby Hotels, 22 weitere Hotels befinden sich im Bau oder in der Planungsphase. Mit dem 2018 gegründeten Joint Venture Ruby Asia, expandiert Ruby nach Asien. Zusätzlich bietet Ruby in München, Hamburg und Düsseldorf Ruby Workspaces. Perfekt ausgestattete Arbeitsplätze und ein kreatives Ambiente mit Zugang zu einer inspirierenden Bürogemeinschaft. Finanzstarke Partner unterstützen die Expansion von Ruby. ECE Group; die österreichische Soravia Group; Franger Investment, ein deutsches Family Office; Ocean Link, ein Private Equity Fonds; Michael Hehn, Unternehmer und Michael Struck halten gemeinsam die Unternehmensanteile.
Hier geht's zur Website:
MOIA ist ein Tochterunternehmen des Volkswagen Konzerns. Das Unternehmen entwickelt an den Standorten Berlin und Hamburg Mobilitätsdienstleistungen und arbeitet partnerschaftlich mit Städten und den vor Ort ansässigen öffentlichen Verkehrsträgern zusammen. Derzeit entwickelt und implementiert MOIA ein Ridepooling-System, um individuellen Autoverkehr zu vermeiden und die Straßeninfrastruktur effizienter zu nutzen. Städte werden von Stau, Lärm und Abgasen entlastet. MOIA bietet seinen Ridepooling-Service seit Sommer 2018 in Hannover an, mit Hamburg folgte am 15. April 2019 die erste Millionenstadt. Gemeinsam mit Volkswagen Nutzfahrzeuge und Argo AI entwickelt und erprobt MOIA gerade in einem Pilotprojekt autonomes Ridepooling in Hamburg. Das Ziel ist es, bis 2025 ein autonomes, international skalierbares Ridepooling-System zu entwickeln.
Hier geht's zur Website:
Wir bei Rituals glauben daran, dass das Glück in den kleinen Dingen liegt. Es ist unsere Leidenschaft alltägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln.
Seitdem wir vor 20 Jahren unseren ersten Store eröffnet haben, möchten wir dazu inspirieren das Glück in den kleinen Dingen zu finden. Außerdem arbeiten wir engagiert daran, positive Veränderungen für unsere Erde und die Welt um uns herum zu bewirken. Darum sind wir unglaublich stolz auf unsere B Corp™-Zertifizierung, eine unabhängige Anerkennung für die Nachhaltigkeit unserer Produkte und unseres Unternehmens. Dieser Meilenstein bedeutet uns sehr viel, denn er bestätigt, dass wir höchste soziale und ökologische Standards erfüllen. Damit sind wir eines der ersten Unternehmen in den Bereichen Beauty und Wellbeing, die diese Auszeichnung erhalten. Eine großartige Motivation für weitere Verbesserungen. Nicht zuletzt möchten wir auch als Marke etwas Positives bewirken. Nachdem wir uns leidenschaftlich dem Thema Achtsamkeit gewidmet haben, richten wir die Marke nun auf ganzheitliches Wohlbefinden aus. Mit einfachen und zugleich wirkungsvollen Routinen möchten wir Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Das ist für uns der Weg für ein achtsames Leben.
Hier geht's zur Website
Meta entwickelt Technologien, damit Menschen sich mit Freund*innen und Verwandten verbinden, Communitys finden und Unternehmen aufbauen können. Als Facebook 2004 gegründet wurde, revolutionierte es die Art und Weise, wie Menschen sich miteinander vernetzen und austauschen. Apps wie Messenger, Instagram und WhatsApp haben Milliarden Menschen neue Möglichkeiten der Kommunikation gegeben. Jetzt löst Meta die Grenzen der Zweidimensionalität und setzt auf immersive Erlebnisse wie Augmented Reality und Virtual Reality, um einen Beitrag zur Weiterentwicklung sozialer Technologien zu leisten.
Hier geht's zur Website
Gründerin Sue Giers entwirft mit ihrem Designteam faire Mode, die wir uns wünschen. Frauen, die mitten im Leben stehen, brauchen hochwertige Kleidung und Pieces, die sie zu jedem Style tragen können. Im Onlineshop von SoSUE findest du über 200 fair produzierte Produkte!
EMOTION Women´s Day 2023:
Jetzt Partner werden!
Mehr als 800 begeisterte Teilnehmerinnen vor Ort, 38 Millionen Kontakte über alle Kanäle in der Event-Kommunikation: Der EMOTION Women´s Day ist die Female Empowerment-Plattform in der DACH-Region – und ein aktivierendes Umfeld für Ihre Markenbotschaft. Wir entwickeln gern ein individuelles Konzept für Sie!
Kontakt
Wencke von der Heydt
Executive Sales Director
Tel.: 040 – 600 288 741
E-Mail: wencke.vd.heydt(at)emotion.de