In unseren FAQ möchten wir dir gern einige der am häufigsten aufkommenden Fragen zum EMOTION Women's Day beantworten.
Der EMOTION Women's Day goes digital!
Vom 19. bis 23. Oktober finden die EMOTION Women's Days statt. Die wichtigsten Fragen und Antworten findest du hier
Ansprechpartner*innen:
Fragen zum Programm:
Maria Preuß, EWD und EMOTION Redaktion,
maria.preuss@emotion.de
Für Sponsor*innen / Kund*innen / Partner*innen:
Wencke v.d. Heydt, Executive Sales Director, w.vd.heydt@inspiring-network.com
Für Kooperationspartner*innen und organisatorische Anfragen:
Michaela Jasperneite, Leiterin Events, michaela.jasperneite@emotion.de
Für Speaker*innen:
Julia Möhn, Chefredakteurin Neue Produkte EMOTION, julia.moehn@emotion.de
Ticketing:
Selina Herrero, Eventmanagerin, selina.herrero@emotion.de
FAQ
1. Gibt es einen neuen Termin für den EMOTION Women’s Day?
Der EMOTION Women's Day findet als digitale EMOTION Women's Days vom 19. bis 23. Oktober 2020 statt.
2. Wo findet das Event statt?
Online! Du bekommst deine persönlichen Zugangsdaten per Mail zugeschickt.
3. Wie sieht das Programm aus?
Tag 1
- kostenloser Live-Stream
- von 10 bis 14 Uhr
- U.a. mit: Kasia Mol-Wolf, Asma Khan, Kaja Andrea Otto
Tag 2
- exklusiver Live-Stream mit Impulsen, Masterclasses und Panel-Talks plus parallel laufende, geschlossene Masterclasses
- von 10 bis 16 Uhr
- U.a. mit: Naomi Ryland, Lisa Jaspers, Birte Hackenjos
Tag 3
- exklusiver Live-Stream mit Impulsen, Masterclasses und Panel-Talks plus parallel laufende, geschlossene Masterclasses
- von 10 bis 16 Uhr
- U.a. mit: Katharina Wolff, Julia Bösch, Jeanette Gusko
Tag 4
- exklusiver Live-Stream mit Impulsen, Masterclasses und Panel-Talks plus parallel laufende, geschlossene Masterclasses
- von 10 bis 16 Uhr
- U.a. mit: Jessica Libbertz, Vera Strauch, Josephine Teske
Tag 5
- kostenloser Live-Stream
- von 10 bis 14 Uhr
- U.a. mit: Luisa Neubauer, Bärbel Schäfer, Michael Trautmann
4. Was passiert mit meinem Ticket?
Dein Ticket für den EMOTION Women's Day, der am 11. Mai 2020 stattfinden sollte, behält seine Gültigkeit für den neuen Termin 2021. Außerdem bekommst du mit diesem Ticket 50% Rabatt auf die Tickets für die digitalen EMOTION Women's Days im Oktober 2020.
5. Kann ich das Ticket zurückgeben, wenn ich am neuen Termin keine Zeit habe?
Falls du am neuen Termin des EMOTION Women’s Day 2021 nicht teilnehmen kannst, bieten wir dir die Möglichkeit an, deine gekauften Tickets zu stornieren. Der neue Termin steht noch nicht fest.
6. Kann ich meine Hotelreservierung stornieren?
Wenn du deine Buchung direkt im Hotel vorgenommen hast, wende dich bitte direkt an dein Hotel.
7. Bekomme ich die Kosten für mein Bahnticket erstattet?
Laut der Deutschen Bahn werden Fahrkarten für den DB Fernverkehr, bei denen der konkrete Reiseanlass aufgrund des Coronavirus entfällt, kostenfrei storniert. Weitere Infos hier.
8. Wie viel kostet das Ticket?
Der erste und der fünfte Konferenztag sind für alle kostenfrei zugänglich.
Für den zweiten, dritten und vierten Tag kannst du Tagestickets für je 58 € kaufen.
Alle drei Tage zusammen kannst du mit dem Gesamtticket für 149 € besuchen.
9. Was beinhaltet das Ticket?
Mit dem Gesamtticket erhältst du einen Zugang zu den Live-Streams an allen kostenpflichtigen Konferenztagen. Außerdem kannst du die Masterclasses besuchen.
Mit den Tagestickets erhältst du den Zugang zu dem Live-Stream und den Masterclasses des jeweiligen Tages.
Die Live-Streams am ersten und fünften Tag sind für alle kostenfrei zugänglich.
10. Sind die Tickets stornierbar?
Dein Ticket ist übertragbar. Eine Stornierung der Buchung oder Rückerstattung des Ticket-Preises ist allerdings nicht möglich.
11. An wen kann ich mich wenden, wenn ich keine Rechnung erhalten oder Probleme beim Ticketing habe?
Bitte wende dich an tickets@emotion.de
12. Welche Formate erwarten mich auf dem EWD?
Neben Impulsvorträgen kannst du dich auf Live-Podcasts und Panel-Diskussionen freuen. In Masterclasses kannst du selbst aktiv werden.
13. Kann ich an jeder Masterclass teilnehmen?
Für die Masterclasses kannst du dich vorher anmelden. Es gilt das first come, first serve Prinzip.
14. Muss man Englisch sprechen können?
Unsere Speaker sind international. Teilweise werden die Talks auf Deutsch, teilweise auf Englisch sein. Wir haben einen englischsprachigen Programmanteil von ungefähr 10 Prozent.
15. An wen kann ich mich als Kunde oder potenzieller Partner bei Fragen wenden ?
Bitte wende dich an ewd.partner@emotion.de