She's Mercedes rückt starke Frauen in den Fokus, lässt sie ihre Geschichten erzählen, fördert ihre Vernetzung untereinander. So passt die Initiative perfekt zu den EMOTION Women’s Days
Jetzt hier anmelden zu den EMOTION Women's Days vom 19.-23. Oktober 2020. Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Event.
She’s Mercedes bringt Frauen miteinander in Kontakt, ermöglichen ihnen so, Ideen auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und voneinander lernen zu können. Denn in anregenden Gesprächen entwickeln sich oft neue Perspektiven. Die Initiative möchte Frauen zudem dazu inspirieren, sich gezielt untereinander zu vernetzen, und sie befähigen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Auf verschiedenen Plattformen teilen außergewöhnliche Frauen aus unterschiedlichen Branchen bei She’s Mercedes ihre Gedanken und geben Einblicke in ihr Berufs- und Privatleben. Außerdem geben sie Tipps, wie man beides erfolgreich in Einklang bringen kann.
Treffen Sie Katja Ohly-Nauber bei den EMOTION Women`s Days
Frau Ohly-Nauber, warum ist She’s Mercedes Partner der EMOTION Women’s Days?
Die EMOTION Women’s Days ermuntern und motivieren Frauen dazu, ihr persönliches Wissen mit anderen zu teilen und Einblicke in ihre Arbeit zu geben. Frauen demonstrieren hier, wie viel Power in ihnen steckt. Vorträge, Workshops, Interviews und Masterclasses schaffen Impulse und zeigen, wie es heute jede einzelne Frau genau dahin schaffen kann, wo sie hinmöchte. An vielen Stellen wird bei dieser digitalen Zusammenkunft deutlich, dass jede Frau etwas Besonderes ist. Diese Art des Netzwerkens und Sichtbarmachens von individueller Stärke entspricht genau dem Ziel, das auch She’s Mercedes verfolgt. Wir freuen uns auf den inspirierenden Austausch.
Was erwarten Sie von den EMOTION Women’s Days?
Wir möchten durch unsere Netzwerkmöglichkeiten den Austausch von und mit Frauen noch weiter fördern. Dabei liegt uns am Herzen, Themen, die bei den EMOTION Women’s Days auftauchen, auch selbst aufzugreifen. Und so relevanten Fragen durch unsere Initiative Rückhalt zu geben – und deren Nachhaltigkeit zu fördern. Die digitalen EMOTION Women’s Days bilden den idealen Rahmen für Kommunikation, und selbstverständlich ist She’s Mercedes da dabei. Mit unserer virtuellen Präsenz setzen wir für die Teilnehmerinnen vor den Bildschirmen ganz bewusst ein Statement: She’s Mercedes glaubt an ein lebendiges Miteinander von Frauen, an ehrlichen Austausch und an Kollaberationen – auch in Zeiten von Social Distancing.
Wir freuen uns sehr darauf, mit anderen Frauen ins Gespräch zu kommen und dabei unser She’s-Mercedes-Motto „She’s connected! She’s powerful!“ nahezubringen.