Anlässlich der EMOTION Women’s Days feiert das Traditionshaus ein Produkt weiblicher Schaffenskraft: Honig
Schon seit 1828 entwickelt Guerlain Parfüms und Kosmetik der Luxusklasse. Vor zehn Jahren lancierte das Pariser Traditionshaus eine neue Hauptpflegelinie: Abeille Royale. Abeille ist das französische Wort für Biene, und sie ist seit jeher das Symbol der Marke.
Die Erzeugnisse der fleißigen, goldgelben Arbeiterin haben eine revitalisierende Wirkung und zählen im Bereich der natürlich vorkommenden Substanzen zu den effektivsten. Honig hemmt Entzündungen, wirkt antibakteriell, ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Darüber hinaus ist er ein natürlicher Feuchtigkeitsspender, der effektiv gegen trockene Haut hilft. In der Guerlain-Forschung nutzt man schon lange die außergewöhnlichen Eigenschaften von Gelee Royale und Honig für die Kosmetikproduktion – die Wirksamkeit der einzelnen Produkte aus der Abeille Royale-Linie ist wissenschaftlich bewiesen. Das Traditionshaus fühlt sich zudem der Gesundheit aller Bienen verpflichtet und hat daher eine Reihe von Partnerschaften und Programmen zu deren weltweiten Schutz ins Leben gerufen.
Guerlain als Partner der EMOTION Women’s Days
In Gemeinschaft mit anderen trägt jede einzelne Biene dazu bei, die Vielfalt unserer Erde lebendig zu halten. Auch Guerlain setzt im Zeichen der Biene und im Namen der Schönheit auf Zusammenhalt und Zusammenarbeit – auch bei den digitalen EMOTION Women’s Days vom 19. bis 23. Oktober.