So lautet das Motto von Babor. Schon zum zweiten Mal ist die Marke der perfekte Partner für die EMOTION Women’s Days
Babor ist ein Unternehmen, das von starken Frauen getragen wird und sich für die Stärkung von Frauen einsetzt“, erzählt Isabel Bonacker, Mitinhaberin der Marke (Bild oben). Seit Beginn der Unternehmensgeschichte stehen Frauen im Fokus, die selbst kleine und mittlere Unternehmen betreiben: Kosmetikerinnen. 62 Prozent der Mitarbeitenden bei Babor sind weiblich. Empowerment wird hier zu 360° gelebt: Mitarbeiterinnen können eine Kita für unter Dreijährige nutzen, flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Modelle sind schon lange selbstverständlich. Coachings sowie Aus- und Weiterbildungen kurbeln die Karriere an. Kürzlich hat Babor ein Stipendiaten- Programm an Kosmetikschulen weltweit ins Leben gerufen, um jungen Frauen die Möglichkeit zu geben, ihr Potenzial zu entfalten. Finanziert wird das Projekt mit dem Charity-Verkauf von „Ampoule Concentrates – The Gold Collection“, einem edlen Ampullen-Set.
Bei Babor gilt: Starke Frauen fördern starke Frauen. Es ist also nur konsequent, dass Babor wieder Partner der Emotion Women’s Days ist. Mehr Infos auf babor.de/charity
Wen treffen Sie bei den EMOTION Women’s Days?
Isabel Bonacker, Mitinhaberin von Babor, weiß aus Erfahrung, wie Frauen einander am besten unterstützen und stärken. Lernen Sie von ihr bei den digitalen EMOTION Women’s Days vom 19. bis 23. Oktober mehr über Female Empowerment!