Direkt zum Inhalt

Unsere EMOTION-Podcasts: Hört hier die neuen Folgen von "Kasia trifft ..." und "Love your Sex".

SLOW Places: Du suchst einen schönen Ort zum Runterkommen? Hier sind unsere Lieblings-Hideaways!

Working Women Newsletter: Lest regelmäßig über spannende Karrieren, Gründungen und neue Trends.

Gratis: 2 Hefte + Gutschein sichern!

Pinterest

Coach-Datenbank

Katja Herwig

Coach, Change Expertin, Projekt Managerin.

Mein Schwerpunkt sind Menschen, die eine Veränderung angehen möchten oder müssen.

Ich...Weiter

Anke Peters (On- und Offline Coaching)

Coach und Trainerin für Potentialentfaltung und Transformation in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Führungskräfte Coaching, Manager...Weiter

Iris Görling

Viele Fragen auf die du eine Antwort suchst, habe ich mir im Laufe der Jahre selber gestellt. Die wichtigste war und ist: Wer möchte ich sein?...Weiter

Stefanie Tewes

Als Business Coach unterstütze ich Frauen, ihre authentische Glowing Identity zu entdecken, ihre Berufung zu finden und mit ihrem Soul Business...Weiter

Kathrin S. Müller

Als Beraterin, beruflicher Coach und Mediatorin unterstütze ich Sie, manchmal auch mit einem „biographischen Blick“ auf bereits Erreichtes und...Weiter

Svea Joisten

Ich bin Business-, Mindset- und Human Design Coach und unterstütze Frauen dabei, Selbstzweifel loszulassen, ihren ganz eigenen Weg zu finden und...Weiter

Barbara Mai MAINRETREAT

Ich bin Barbara Mai. Als zertifizierter Life & Team Coach der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin, begleite ich Dich auf deinem Mainretreat....Weiter

Ellen Holling

Als Life & Business Coach unterstütze ich Menschen, ihren Wunsch nach "mehr Leben" und Neuausrichtung greifbar zu machen und in diesen Tat...Weiter

Miriam Kleyer

LifeCoach, Yoga & Meditation Teacher

Expertin für Moderne Spiritualität

"Modern Spirit Podcast" HostWeiter

Annie Brien

Coachin und Mentorin für Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstwertgefühl & Selbstmanagement

Top Karriere & Coaching Podcast: #...Weiter