Neues Jahr, neues Ich: Exklusive Coaching Sessions

18.01.2020 10:00
EMOTION Verlag GmbH
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
Deutschland
Preis: 129,00 €
20.00

Event Facts

Entdecke, wer du bist und was du wirklich willst. Zu unserem 10-jährigem Jubiläum bieten wir 20 unserer EMOTION-Leserinnen exklusiv Coaching Sessions an.

EMOTION ist die Marke für Frauen, die ihren Weg gehen. Aber manchmal gibt es ganz schön viele Abzweigungen, die wir nehmen könnten. Oder es scheint uns ein riesengroßes Stoppschild im Weg zu stehen. Weil wir euch nicht nur im Heft und online auf eurem Weg begleiten und stärken wollen, sondern auch live, starten wir jetzt die EMOTION-Coaching-Sessions. Am Samstag, den 18. Januar, ist Premiere in Hamburg: Von 10 Uhr bis 15 Uhr coachen und beraten wir euch zu den Themen, die ihr im neuen Jahr endlich weiter voranbringen oder hinter euch lassen wollt. Je nach Fragestellung solo oder in der Gruppe.

Moderiert werden die EMOTION-Coaching-Sessions von zwei Frauen, die ziemlich genau wissen, was euch bewegt: unsere stellvertretende Chefredakteurin Andrea Huss, die zertifizierter Coach ist. Und unsere Autorin Katrin Wilkens, die mit ihrer Job-Profiling-Agentur I.do. schon über 1000 Frauen geholfen hat, den passenden Job zu finden.

 

Ort

EMOTION Verlag GmbH
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
Deutschland