Direkt zum Inhalt

Leben & Arbeit

EMOTION-Coverfrau Phenix Kühnert

"Ich möchte die Momente genießen können. Aber ich will auch nicht aufhören, mich weiterzuentwickeln, neue Dinge auszuprobieren."

Psychologie

Alle zwei Wochen neu! Unser EMOTION-Podcast "Kasia trifft…":

Schönes & Neues

Finanzen

Coach Datenbank

Dr. Eveline Piotrowski

Life Coach & Team Coach
Expertin für Life-Work-Synergy
Stell dir vor, deine Arbeit ist eine Quelle für mehr Lebensqualität!Weiter

Friederike Voswinckel

Nach 15 Jahren Berufserfahrung im Bereich Recruiting, sowie als selbständiger HR-Berater für McKinsey und weitere namenhafte Unternehmen habe ich...Weiter

Stephanie Schwarz

Ganzheitliches Coaching für Frauen ~ Leben I Partnerschaft I Sexualität
                    
In meiner Online-Praxis unterstütze ich...Weiter

Andrea Och

Business Coach, u.a. mit dem Thema Unternehmensführung und Work-Life-BalanceWeiter

Simone Gerwers

Executive Coach, Sparring für Management & Führung, Rednerin, Bloggerin, Podcasterin, Mutanstifterin

mit den Themen Führung, Change,...Weiter

Iris Görling

Viele Fragen auf die du eine Antwort suchst, habe ich mir im Laufe der Jahre selber gestellt. Die wichtigste war und ist: Wer möchte ich sein?...Weiter

Stefanie Tewes

Als Business Coach unterstütze ich Frauen, ihre authentische Glowing Identity zu entdecken, ihre Berufung zu finden und mit ihrem Soul Business...Weiter

Reinhard Wirtz

FEEL FREE Coach mit den Schwerpunkten Work-Life-Balance und Burnout

 Weiter

Claudia Grieblinger

Zertifizierter wingwave-CoachWeiter

Regina Först

Speaker, Trainer und Coach spezialisiert auf die Themen Mitarbeiterführung und PersonalentwicklungWeiter


EMOTION ist DAS Magazin für selbstbestimmte Frauen. Wir machen euch stark – mit Themenschwerpunkten aus Psychologie, Persönlichkeit, Leben und Arbeit, Gesellschaft, Mode, Beauty, Reisen und Kultur. Außerdem informieren wir euch in unserer Rubrik SLOW über Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und verraten tolle Ideen zum Runterkommen und Genießen. Unsere Events: Mit unserem EMOTION.award zeichnen wir jährlich herausragende Frauen aus und beim EMOTION Womens' Day verbinden wir hunderte Frauen miteinander, sich gegenseitig zu fördern und zu empowern.