Zarte Blässe, sonniger Teint, Ebenholz-Haut oder ein Hautton irgendwo dazwischen? Endlich gibt es für jeden Typ das passende Make-up
Wer kennt das nicht: Man steht vor dem Make-up Regal im Drogeriemarkt und findet keine passende Foundation. Entweder sie ist zu hell, zu dunkel, zu gelb- oder rosastichig. Damit ist jetzt endlich Schluss! L'Oréal Paris' beliebteste Foundation "Perfect Match" gibt es ab sofort in 29 Nuancen – für alle kalten, warmen und neutralen Hauttöne. "Die neuen Nuancen sind für uns nicht nur eine Sortimentserweiterung – wir wollen damit ausdrücklich ein Statement für Vielfalt setzen" so Eva Leihener-Stefan, Geschäftsführerin L‘Oréal Paris in Deutschland.
"Deshalb ist es uns wichtig, dass die Gesichter der Kampagne nicht nur unsere Markenbotschafter sind, sondern ganz unterschiedliche Menschen mit ganz unterschiedlichen Geschichten und Hintergründen. Wir sind unglaublich stolz, dass so großartige Persönlichkeiten unsere Botschaft verkörpern. Denn: Wir sind es ALLE wert." Neben den Markenbotschafterinnen Iris Berben, Heike Makatsch, Lena Meyer-Landrut und dem Model Stefanie Giesinger sind zwölf weitere Frauen und ein Mann das Gesicht der Kampagne.
Alle 29 Nuancen von "Perfect Match" gibt es ab sofort für ca. 12 Euro im Handel.