Sie sind hier:

Gefühlswelt: Gartenparty

Die Sonne lacht, in der Luft liegt ein Brutzeln und ich bin gerade zu faul, um mich aus der Hängematte zu schälen. Bringst du mir ein Würstchen rüber?

Drucken Versenden















Drucken Versenden

Drucken Versenden

Drucken Versenden

Verwandte Artikel

    Gefühlswelt: Flitterwochen
    Wohin das Leben uns noch führt? Keine Ahnung. Ich weiß nur: Hauptsache mit dir. Komm, lass uns packen und in die Zukunft reisen.

    Gefühlswelt: Ballerinas
    Endlich holen wir sie wieder aus dem Schrank: unsere heißgeliebten Mädchenschuhe. Für das herrliche Fast-wie-barfuß-Gefühl.

    Gefühlswelt: Geburtstag
    Kuchen auf dem Tisch, Freunde im Arm, der Boden übersät mit zerknülltem Geschenkpapier – ein neues Jahr fängt an. Und jetzt Kerzen auspusten!

    Gefühlswelt: Hitzefrei
    Die Sonne knallt. Kein Wölkchen, nirgends. Unaufhörlich steigt das Thermometer. Komm, lass uns blaumachen! Erst Eis oder gleich ins Wasser? Ganz egal, Hauptsache, was Kühles!

    Gefühlswelt: Mädelsabend
    Gelächter im Wohnzimmer, die Weingläser klirren –auf einen schönen Abend! Wo bleibt Miri? Ah, da klingelt’s. Komm rein, die anderen warten schon.

Meistgelesene Artikel

Was gibt meiner Seele Schwung?

Kreativ sein, Musik hören oder mit Freunden quatschen?

Loslassen gehört zum Leben

Unsere Kolumnistin über das Loslassen.

Selbstoptimierung und Veränderung

Unsere Kolumnistin über Veränderungen im Leben und Selbstoptimierung

Glücks-Interview

Glücksforscher Karlheinz Ruckriegel teilt sein Wissen zum Glück.

Was bedeutet eigentlich ...

...Gelassenheit? Wer gelassen ist, will die Dinge nicht unbedingt ändern.

Test: Nehme ich mich so an, wie ich bin?

Sind Sie selbstbewusst oder selbstkritisch?

Die Kunst des Neinsagens

Viel zu schnell sagen wir "Ja" obwohl wir "Nein" meinen.

Im Trend: Food-Blogging

Magdalena Ulrich von cookionista im Interview.

Wo geht's zum Traumjob?

In einem Kurs kann man herausfinden, was sein Traumjob ist. Ein Selbsttest.

Eifersucht ersticht Freundschaft

Unsere Kolumnistin über Eifersucht zwischen Freundinnen.

EMOTION als App

Aktuelles Heft

Heft 09/2014

Ab 13. August 2014 am Kiosk.

Katarzyna Mol-Wolf

Unsere Verlegerin erzählt von der Flucht mit ihrer Mutter aus Polen und der Courage, die man braucht, um den eigenen Weg zu gehen.

EMOTION.Business-Test

Heftarchiv

Unsere Mitgliedschaften


© emotion.de 2014, Emotion.de haftet nicht für die Inhalte externer Websites