Ein Buch für Gründer und Selbstständige, die wissen wollen, wie man mit den verschiedenen Medien umgeht und sich gut vernetzt um erfolgreich zu sein. Auch wenn Sie bereits online sind, finden Sie hier hilfreiche Tipps und frische Ideen.
"Social Media"
von Constanze Wolff und Roland Panter
(Linde, 19,90 Euro)
Wer ist der Autor?
Constanze Wolff arbeitet als Texterin, Beraterin und Trainerin. Roland Panter ist Kommunikationsberater. Beide schreiben Blogs.
Worum geht es?
Facebook, Xing, Twitter, Google+, LinkedIn: Es gibt immer mehr soziale Netzwerke. Wer plant, sich selbstständig zu machen, kommt nicht umhin, sich dort zu präsentieren. Doch wie macht man das am besten? Und muss man in allen Netzwerken mitmischen? Die Autoren zeigen, wie man für sich die passende Strategie findet und welche Plattform sich dafür eignet. Dabei gehen sie stark praxisorientiert vor und klären auch knifflige Fragen. Etwa wie man unerwünschte Kontakte los wird oder wann es sich lohnt, einen Blog zu starten. Plus: viele Beispiele kleiner Unternehmen, die es ohne ein großes Budget geschafft haben sich zu etablieren – mithilfe des Internets. Ein Buch, das Mut macht für die eigene
Für wen?
Für Selbstständige, die sich bestens vernetzen möchten.
Hier können Sie das Buch kaufen!