Sie sind hier:

Gefühlswelt: Gartenparty

Die Sonne lacht, in der Luft liegt ein Brutzeln und ich bin gerade zu faul, um mich aus der Hängematte zu schälen. Bringst du mir ein Würstchen rüber?

Drucken Versenden















Drucken Versenden

Drucken Versenden

Drucken Versenden

Verwandte Artikel

    Gefühlswelt: Flitterwochen
    Wohin das Leben uns noch führt? Keine Ahnung. Ich weiß nur: Hauptsache mit dir. Komm, lass uns packen und in die Zukunft reisen.

    Gefühlswelt: Ballerinas
    Endlich holen wir sie wieder aus dem Schrank: unsere heißgeliebten Mädchenschuhe. Für das herrliche Fast-wie-barfuß-Gefühl.

    Gefühlswelt: Geburtstag
    Kuchen auf dem Tisch, Freunde im Arm, der Boden übersät mit zerknülltem Geschenkpapier – ein neues Jahr fängt an. Und jetzt Kerzen auspusten!

    Gefühlswelt: Hitzefrei
    Die Sonne knallt. Kein Wölkchen, nirgends. Unaufhörlich steigt das Thermometer. Komm, lass uns blaumachen! Erst Eis oder gleich ins Wasser? Ganz egal, Hauptsache, was Kühles!

    Gefühlswelt: Mädelsabend
    Gelächter im Wohnzimmer, die Weingläser klirren –auf einen schönen Abend! Wo bleibt Miri? Ah, da klingelt’s. Komm rein, die anderen warten schon.

Meistgelesene Artikel

Ende der Abstimmung

Ihre Stimmen für den EMOTION.Award 2014 werden jetzt ausgewertet.

Ja zur Irritation

Unsere Kolumnistin über die Komik in Katastrophen

Konkurrenz ist überall!

Unsere Kolumnistin Catharina Aanderud plädiert für einen neuen Blick.

Eine Familie macht Karriere

Ines Witka darüber, wie man gleichberechtigt Beruf, Kinder und Liebe vereint.

Wo soll es langgehen?

Vielseitig begabte Menschen haben es im Job nicht immer leicht.

7 Fragen an die Schriftstellerin

Autorin Anna Katharina Fröhlich gibt eine Schreib-Exkursion.

Job-Knigge

Dieses Mal: Kleidung und Auftreten. Wie Sie souverän überzeugen.

Die Kunst des Neinsagens

Viel zu schnell sagen wir "Ja" obwohl wir "Nein" meinen.

Fünf Wege zum Erfolg

Unsere Experten verraten, wie Mentalcoaching geht.

Gelassenheit wagen, Stressfallen entkommen

Finden Sie Ihren Weg zu mehr Ausgeglichenheit.

EMOTION als App

Aktuelles Heft

Heft 05/2014

Ab 16. April 2014 am Kiosk.

Katarzyna Mol-Wolf

Unsere Verlegerin erzählt von der Flucht mit ihrer Mutter aus Polen und der Courage, die man braucht, um den eigenen Weg zu gehen.

EMOTION.Business-Test

Heftarchiv

Unsere Mitgliedschaften


© emotion.de 2014, Emotion.de haftet nicht für die Inhalte externer Websites