Artikel
0 Kommentare

Meine Fundstücke der Woche

Dieses Mal: Tiere, Tiere, Kinder, Kinder... Alles, was süß ist.

Die Liste meiner Lieblingsseiten, Blogs, RSS-Feeds und allem anderen Unfug wird länger und länger. Kurioses Zeug, tolle Künstler, Fotografen, Designer und kreative Blogautoren finde ich großartig. Im ganzen kommenden Uni-Prüfungsstress mit harten Fakten und Zahlen bin ich gerade offenbar begeistert von putzigen Tierchen und kullerigen Kinderäuglein. Das hier sind darum diese Woche meine Lieblingsfundstücke.

 

Zum Wundern:

Fantasy Dolls Santani Copyright

© santani.deviantart.com

 Ultra-realistische-Fantasy-Puppen Ich hab ja gesagt, ich stehe auf kuriose Sachen. Diese wirklich sehr fein gearbeiteten Puppen sehen irgendwie ziemlich echt, ein wenig gruselig aber irgendwie auch niedlich aus. Eine 23-Jährige Russin fertigt sie in mühevoller Handarbeit selbst. Kaufen kann man sie auch, aber beim derzeitigen Hype um die Figuren kann Santani sich vor Anfragen sicher gerade nicht retten.

 

Zum Gucken:

Kinder Farm Fotografien

© Elena Shumilova

Berührende Fotos von Kindern und Tieren Diese Fotos von Elena Shumilova sind wirklich zauberhaft. Sie fotografiert auf ihrer Farm die eigenen Kinder und Tiere. Die Kompositionen und Motive wirken sanft, anmutig und natürlich.

 

 

Zum Lesen: 

Herzdamegeschichten Screenshot

© Maximilian Buddenbohm

Herzdamengeschichten. Ein wunderbarer Blog von Maximilian Buddenbohm, der über Kinder, Familie, Erziehung und alles was noch so in der Welt passiert, schreibt. Und zwar richtig witzig, erfrischend und niemals kurzweilig. Mehrere Bücher gibt es auch schon von ihm. Wer ihn noch nicht kennt: Nachholen!

 

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.